Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.11.2013 um 12:27 (UTC)    
Titel: Eure Meinung zu Homepage über online Marketing

Hallo an alle Smile
Könntet ihr euch vielleicht meine Homepage anschaun und eure Meinung/ Verbesserungsvorschläge sagen?
Danke schonmal im vorraus!


http://marketing-terminal-erfahrungsbericht.de.tl/Startseite.htm
Beitrag09.11.2013 um 19:57 (UTC)    
Titel: Re: Eure Meinung zu Homepage über online Marketing

Marketing-Terminal-Erfahrungsbericht hat Folgendes geschrieben:
Hallo an alle Smile
Könntet ihr euch vielleicht meine Homepage anschaun und eure Meinung/

Laughing Homepage Question du hast eine einzige Seite und die mit zu viel Text, ich habe jedenfalls nach der knappen Hälfte aufgehört zu lesen
und ansonsten "Kontakt", "Gästebuch" und "Banner" - naja eher dürftig das ganze-leider Sad
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag10.11.2013 um 19:32 (UTC)    
Titel: Antwort

äh ja dann eben Website^^
mit den Begriffen kenn ich mich noch nicht so aus.
Und das mit zuviel Inhalt is echt schade, weil ich denke, dass es so viel Inhalt sein sollte, wenn man sich wirklich ernsthaft überlegt bei sowas mitzumachen..
Aber viele Danke für deine Kritik Smile
Beitrag10.11.2013 um 20:50 (UTC)    
Titel: Re: Antwort

Marketing-Terminal-Erfahrungsbericht hat Folgendes geschrieben:
äh ja dann eben Website^^
mit den Begriffen kenn ich mich noch nicht so aus.


Hallo!
Kurz zur Aufklärung:
weihnacht-im-netz`s Aussage hast du falsch verstanden! Es ist total egal, ob du Website oder Homepage sagst, denn beides ist das selbe.
Das wollte weihnacht-im-netz wohl nicht aussagen, dass hier mit den Begriffen etwas nicht stimmt.

Das ist nämlich (höchstwahrscheinlich) anders gemeint:
Eine "Homepage" (oder auch Website) wird von vielen nicht nur über die Domain (Adresse) der Seite definiert, sondern auch durch den inhaltlichen Aufbau.
Zu einer "Homepage" ( = Website) gehört Inhalt, Inhalt, Inhalt, Layout und Design. Ohne wirklichem Inhalt bzw. wenig Inhalt möchten viele User eine Homepage nicht als Homepage bezeichnen, da sonst alle Websiten - egal ob mit viel oder wenig Inhalt - unter einem Hut geworfen werden.

weihnacht-im-netz möchte wohl deine eigentliche Homepage nicht als Homepage bezeichnen, da nur sehr wenige Inhaltseiten vorhanden sind, bzw. sogar wirklich nur eine Seite auf der etwas Inhalt ist.


Nun noch ein kurzer Gedanke von mir zu deiner Seite:
Der Inhalt, den du momentan oben hast, ist gut und verständlich geschrieben. Das ist schonmal ein Pluspunkt. Auch hast du schon ein paar schöne Grafiken drinnen (wieder ein Pluspunkt). Aber genügt dies? Was willst du mit deiner Website genau erreichen? Sollen deine Besucher den Text einmal durchlesen, verstehen und nie wieder auf deine Seite kommen?
Du musst dir immer überlegen, wie du Besucher an deine Seite binden kannst.

Das Design lass ich jetzt mal außenvor - der Inhalt wäre wichtiger.

Aber: Mach weiter so!

Lg, Loisi aus Niederbayern!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.11.2013 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Bitte die Ref Links aus der Verlinkung deiner Page entfernen.
Danke.

Nur falls (!) nicht bekannt ist, was damit gemeint ist:
http://www.marketingterminal.de/AP.aspx?ID=785&EID=16863385
Alles ab / hinter dem Fragezeichen darf getrostet entfernt werden!

Als Link wurde es ja auch ganz ohne Refs eingebaut Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag10.11.2013 um 21:12 (UTC)    
Titel: Re: Eure Meinung zu Homepage über online Marketing

Ihr wisst aber schon, dass die Homepage nur die Haupt-/Startseite ist ?

Zitat:
Eine "Homepage" (oder auch Website)

Was denn nun ?

Zitat:
weihnacht-im-netz möchte wohl deine eigentliche Homepage nicht als Homepage bezeichnen, da nur sehr wenige Inhaltseiten vorhanden sind, bzw. sogar wirklich nur eine Seite auf der etwas Inhalt ist.

Das ist der Punkt. Nur auf seiner Hauptseite ist Inhalt vorhanden. Also entspricht seine Homepage deinen Kriterien. Die Website dagegen nicht.
______________
Gruß Pexxi
Beitrag07.12.2021 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist es sehr wichtig, das Produkt auf einer Vielzahl von Websites im Internet zu bewerben, und alle Informationen darüber sind eine echte Gelegenheit, neue Kunden zu finden. Ich denke, dass dies wirklich das ist, was in jedem Geschäft in erster Linie getan werden sollte.
Beitrag07.12.2021 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Ich denke, dass Sie verschiedene Arten von Marketing im Internet aktiv nutzen müssen. Und ich bin sicher, Sie haben von solchen Dingen wie Werbung in Massenforen wie Reddit oder Quora gehört. Sie müssen nur mehr darüber lesen Kundengewinnung. Das ist jetzt ziemlich real und es hat sich perfekt gezeigt. Sie sollten es also unbedingt versuchen und Sie werden sehen, was passiert ist. Beginnen Sie einfach damit und Sie werden es selbst sehen.
Beitrag07.12.2021 um 11:26 (UTC)    
Titel:

LemmyForD hat Folgendes geschrieben:
Jetzt ist es sehr wichtig, das Produkt auf einer Vielzahl von Websites im Internet zu bewerben, und alle Informationen darüber sind eine echte Gelegenheit, neue Kunden zu finden. Ich denke, dass dies wirklich das ist, was in jedem Geschäft in erster Linie getan werden sollte.



Thread von 2013 Exclamation Wieder mal Langeweile Question Question
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 08.12.2021, 03:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.12.2021 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Teronde hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, dass Sie verschiedene Arten von Marketing im Internet aktiv nutzen müssen. Und ich bin sicher, Sie haben von solchen Dingen wie Werbung in Massenforen wie Reddit oder Quora gehört. Sie müssen nur mehr darüber lesen Kundengewinnung. Das ist jetzt ziemlich real und es hat sich perfekt gezeigt. Sie sollten es also unbedingt versuchen und Sie werden sehen, was passiert ist. Beginnen Sie einfach damit und Sie werden es selbst sehen.



Thread von 2013 Exclamation Ebenfalls Langeweile Question Question
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de