Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2014 um 08:46 (UTC)    
Titel: Seitentitel entfernen

Hallo

Erst einmal allen ein gutes neues Jahr !

Ich möchte meinen Seitentitel entfernen ( Desing CLEAN) und haben nun schon versucht es mit der Hilfe (http://clean-test.de.tl/Seitentitel.htm) wie dort angzeigt :

#main h1 { display: none; }</style>

habe auch weitere Möglichkeiten ausprobiert, das Script wird nur angezeigt im oberen Bereich, aber mehr passiert leider nicht.
Wo liegt der Fehler ?

Danke und Gruß
Bernie
Beitrag01.01.2014 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.01.2014 um 16:43 (UTC)    
Titel: Seitentitel entfernen

Hallo

Und wieder einmal haben Deine Tipps die Lösung gebracht, am besten werde Dich als persönliche Beraterin einstellen Wink

Danke Dir und ein erfolgreiches jahr 2014
Gruß Bernie
Beitrag01.01.2014 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hi Bernie,

freut mich das es geklappt hat und danke für das Lob Wink

Wünsch dir einen guten Start isn neue Jahr

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de