Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2014 um 07:08 (UTC)    
Titel: Hochgeladene Bilder erscheinen nicht auf Seite

Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Galerie eine neue Kategorie mit neuen Bildern erstellt. Diese ist aber auf meiner Seite nicht sichtbar. Wenn ich aber die Bilder nochmals hochladen will, wird mir gesagt sie wären schon vorhanden. Aber wo???

Gruß Steven
Beitrag04.02.2014 um 13:02 (UTC)    
Titel:

um bilder für eine seite zu nutzen, musst du diese bei bilder verwalten hochladen.

die hochgeladen bilder in der galerie bleiben auch dort und sind in einem extra bereich (galerie) sichtbar.

lade eventuell bilder also bei eigene bilder verwalten hoch (mach dir dort ordner zum leichteren finden) und du kannst sie ganz normal für deine seiten nutzen.

falls gemeckert wird, dass das bild schon exestiert, dann ändere den namen des bildes vor dem hochladen.

in der galerie sehe ich übrigens 2 alben (39 und 25 bilder).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.02.2014, 14:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.02.2014 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Das ist ja das seltsame. Auf der Baukastenseite habe ich 3 Alben. Das eine mit erst 2 Bildern wird auf meiner Seite nicht angezeigt.
Vielleicht mache ich da irgend einen simplen Fehler. Bin nicht so bewandert in Sachen "Eigene Hompage"
Beitrag05.02.2014 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Was heist denn das Question Question Question Question

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1095669872[/b]
Beitrag05.02.2014 um 13:29 (UTC)    
Titel:

einfach googeln und schon weiss man was es ist:

https://www.google.de/#q=error+503+service+unavailable+service+unavailable+guru+meditation

also wohl eine überlastung des servers.

aber: falls du den chrome browser benutzt, versuch es mal mit firefox oder dem internetexplorer.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.02.2014, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de