Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2014 um 13:55 (UTC)    
Titel: Check, Ideen und Hilfen zu "rund-um-schalke.de.tl"

Hallo,

diese Homepage trug zunächst den Namen „mein-s04“, wurde aber umbenannt und steht nun kurz vor der Fertigstellung.

Ich bitte euch daher um eure ehrliche Meinung, denn nur die hilft mir. Ideen und Hilfen werden dankbar entgegen genommen.

Die Homepage soll sich ein wenig von den üblichen über Schalke 04 unterscheiden, daher findet man hier keine Ergebnisse der Spiele usw. Sie soll mehr das ganze Drumherum bei Schalke beleuchten, das selbst viele Schalker nicht kennen. Daher auch der Name „Rund um Schalke“. U. a. dass man auf Schalke heiraten oder sich sogar beerdigen lassen kann, wie viele Helfer für ein Heimspiel benötigt werden und solche Nebensächlichkeiten. Sie wendet sich aber auch an Nicht-Fans und zeigt z. B. auf, dass sich ein Besuch der Schalke-Arena, auch wenn man kein Fan von Schalke ist, vor allem mit Kids lohnt.

Hinweis:
Es handelt sich hier noch um einen Entwurf in der kostenfreien Version, bei Veröffentlichung wird sie in eine kostenpflichtige umgewandelt.

Vorab schon mal Danke!
Beitrag04.02.2014 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ich habe dir den header mal etwas schärfer gemacht und einen kleinen rahmen rumgezogen:

http://666kb.com/i/clka6m2vcbzjv4pc0.jpg (runterladen und bei deinen bildern hoch)

deine seite ist sehr umfangreich und liebevoll gestaltet. ich finde da nichts zum meckern. mir gefällt sie.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.02.2014 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Hey gringo,

danke für die Hilfe, neuer Header ist schon drin.

Und danke vor allem für eine solch positive Beurteilung. Nun kann ich die HP ja beruhigt auf die Menschheit loslassen.

Grüße
Willi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de