Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2014 um 11:03 (UTC)    
Titel: Flash Adobe

kann ich den selbst erstellten Adobe flsh als Intro irgendwie einbinden???
Beitrag01.04.2014 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn du nicht das Flash-Intro-Extra sondern das Intro-Extra nimmst und es dort wie hier erklärt einfügst.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 01.04.2014, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.04.2014 um 08:48 (UTC)    
Titel:

und wo ist es beschrieben
Beitrag03.04.2014 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Unter anderem finden sich unter dem Suchbegriff "eigenes flash-intro" einige hilfreiche Postings und sogar hier ein passender Code, den du nur entsprechend deinen Angaben anpassen musst: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111081
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de