Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2014 um 13:31 (UTC)    
Titel: Welches Geräusch ist gesucht? (Spiel)

Hallo liebe Forengemeinde,

was ist das für ein Geräusch?

Hier das geheime Geräusch anhören

Folgende Antworten sind es nicht:

Toaster, Tür eines Vogelkäfigs, Schließen einer Schranktür, Katapult, Werfen eines Dartpfeils, Flipper, Mausefalle, Schließen eines Fensters, Tacker, Schießen mit einer Armbrust, Schließen einer Mappe, Öffnen eines Garagentors, Videorecorder, Kassettenrecorder, Aufsperren mit einem Schlüssel, Ablegen von Karten, Bolzenpistole, Schließen einer normalen Tür, Steinschleuder, Schließen eines Kastens mit Schloss, Fliegenklatsche, Papierspender, Schließen eines DVD-Covers, Öffnen eines Koffers, Plattenspieler, Öffnen einer Metalltür, Schließen eines Ordners, Schließen einer Waschmaschine, Waffe, Tür, Rolladen, Magnete, Papierschneidegerät, Öffnen einer Dose, Trampolin, Aufschließen eines Autos, Aufmachen und Zumachen eines Tretabfalleimers, Locher, Stempel, Nagel in ein Brett schlagen, Öffnen und Schließen eines Fensters, Zusammenschnappen eines Plastikklappstuhls, Aufprall eines Buches auf einen Tisch, Briefkasten, Platzen eines Luftballons, Kaugummiautomat, Ballwurfgerät, Schnitzel klopfen, Squap Fangballspiel, Spielautomat, Automatikschloss, Öffnen eines Schirms, Öffnen und Schließen einer Dachbox, Aufbrechen eines Schlosses, Aufmachen einer Terassentür, Betätigen einer Mohrenkopfschleuder, Klodeckel fallen lassen


Viel Spaß beim Raten Smile

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink


Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 08.04.2014, 16:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2014 um 04:38 (UTC)    
Titel:

Das liest sich ja so, wie eines dieser Ratespiele aus dem Radio Wink
Ich habe gedacht, dass es ja nicht schaden kann, wenn ich mir dieses mysteriöse Geräusch mal anhöre.
Mir möchte die Seite jedoch keine .mp3 Datei zum Download oder abspielen anbieten, sondern eine unverzipte .exe-Anwendung.
Sorry, aber ein Virus kann ich auf meinem windowsXP echt nicht gebrauchen. Hast du die Datei eventuell auch als direkten .mp3-download?

Edit: Ah gut, jetzt wurde es geändert Smile
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 19.04.2014, 11:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2014 um 05:17 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

ich habe den Download-Link Link ausgetauscht gegen eine abspielbare Datei!
Somit steht der lustigen "Rate das Geräusch"-Runde nichts mehr im Wege. Mr. Green
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 08.04.2014, 07:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.04.2014 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Moin,

Danke seo!

Also, ratet drauf los Smile

LG
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink


Zuletzt bearbeitet von centuryentertainment am 08.04.2014, 16:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.04.2014 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich tippe mal - erst das Öffnen und dann das Schließen einer Ringmechanik zB. bei den kleinen Kontoauszugsordnern Wink
______________
Nein, Stil ist nicht das Ende des Besens !
Beitrag08.04.2014 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Nein, zählt als Mappe / Ordner Smile
______________
Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da Wink
Beitrag19.04.2014 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Zu Beginn des Geräusches hört man im Hintergrund Vögel. Dann kommen einige sehr leise Klicklaute und bei Sekunde 4 ein Geräusch, als würde jemand etwas kleines metallenes schieben. in Sekunde 6 erscheinen dann zwei leise und ein lauter Ton, wie von einem Holzobjekt. Und ganz zum Schluss ein kurzes Geräusch, wie das Umblättern von Papier.
Zudem hört man ein permanentes Hintergrundrauschen und leichtem Hall, als wär die mp3 draußen bei leichtem Wind aufgenommen worden.

Ich vermute mal, dass jemand ein Schloss aufsperrt und die Tür anschließend wieder zugeschlagen wird, aber dies ist ja schon durch die Fragestellung ausgeschlossen.
Deswegen tippe ich mal auf das Öffnen und sofortige wieder Zuschlagen einer Kiste/Truhe.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag22.04.2014 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es mit Öffnen und Schließen eines Gartentores? Letzteres natürlich ohne Benutzen der Klinke Wink
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag22.04.2014 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Das Einklappen/ Einrasten der Ständer einer Gartensitzgarnitur...?

______________
"Geistliche Erfahrung ist im Kern Befreiung von jedem Leistungsdruck."
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de