Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2014 um 18:31 (UTC)    
Titel: [noch offen] Menü fixieren

Hallo!,

Ich hätte da mal ne Frage. Wie kann man das Menü oben am Rand "festmachen"?.
Wie HpBk-Templateworld, halt nur ein wenig anders. Dass zum Beispiel es nicht ganz oben dran ist sondern so 5px Abstand...
Ausserdem soll es nicht 100% von links nach rechts gehen.

Edit by MatsK: Thema in die Rubrik "CSS" verschoben. 03.06.2014 - 00:05 Uhr
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 02.06.2014, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2014 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Hey,

zunächst: Ich finde das ist der falsche Bereich für das Thema (CSS Fragen wäre wohl richtiger).

Ansonsten:
Die CSS Eigenschaften für das Element die du dafür brauchst sind position (= fixed) und top (= z.B. 5px).
Ich denke (bzw. hoffe), dass du damit etwas anfangen kannst.

MfG Dennis14e
______________

Meine Seiten sind aktuell aufgrund von zeitlichen Gründen pausiert.
Beitrag02.06.2014 um 20:40 (UTC)    
Titel:

auf jeden Fall! danke (:
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de