Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.08.2014 um 06:36 (UTC)    
Titel: Umbenennung

Liebe Freunde
wer kann mir helfen?
Ich möchte meine Hompage umbenennen, aber die Zugangsdaten und E-mail Adresse
sollen erhalten bleiben.
Ich danke für eine ausführliche Schrittweise bei meinem vorgehen, denn ich bin ein Anfänger
auf dem Gebiet mit Computer.
Beitrag26.08.2014 um 09:11 (UTC)    
Titel: Re: Umbenennung

wwwkreativ-werkstatt hat Folgendes geschrieben:
Liebe Freunde
wer kann mir helfen?
Ich möchte meine Hompage umbenennen, aber die Zugangsdaten und E-mail Adresse
sollen erhalten bleiben.
Ich danke für eine ausführliche Schrittweise bei meinem vorgehen, denn ich bin ein Anfänger
auf dem Gebiet mit Computer.


Hallo.
Du hast dich leider im Forum verlaufen, denn das wäre eher eine "Allgemeine Frage".

- Leider werde ich nicht ganz schlüssig was Du genau verändern möchtest, denn falls Du die URL meinst, hängt diese mit Deinen Zugangsdaten zusammen und können nicht verändert werden. Falls dies Dein Problem wäre müsstest du mit einer anderen E-Mail Adresse einen anderen Account eröffnen.
Quelle: http://www.homepage-baukasten.de/howto/Allgemeine-Fragen-4/Wie-kann-ich-die-Adresse-meiner-Homepage-%C3%A4ndern-26/

- Falls Du nur den Titel deiner Homepage umbenennen möchtest, findest Du dies unter "Einstellungen" -> "Allgemeine Einstellungen".

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.
Grüsse
unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de