Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel: [erledigt] weiterleitung Intro

Wie füge ich einen code für eine Automatische Weiterleitung in das Intro ein? Oder besser: Wie komme ich zu der Quellcode-Ansicht beim einfügen eines Intro Textes/Bildes etc.?
Beitrag24.11.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

In den Quellcode modus kommst du, indem du auf einstellungen auf Profi gehst.

Du kannst dir dann in dein Intro eine automatische weiterleitung einbauen... die gibt es bei vielen Anbietern als html Code... find aber grade keine adresse.

Schau bitte mal bei google, oder benutze mal die Forensuche - da sollte sic hauch was finden. Vielleicht kennt auch noch jemand hier ne seite dafür.


Edit:
Also hier hab ich mla einen dabei gesehen, du musst nur die 11 Seizen mal durchblättern und ich bin mir sicher, dass du noch wetwas anders Interessantes findest Wink

http://www.homepage-total.de/bausteine/bausteine1.php
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag24.11.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Danke, jez klappts. Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de