Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2014 um 18:15 (UTC)    
Titel: Schlag den Raab-Fanseite: sdr-deluxe.de.tl

Wie findet Ihr denn meine Fanseite?

Was findet man dort alles?

Infos zu allen Shows, Spielen, Kandidaten.

Statistiken. Interviews mit Ex-Kandidaten.

Seit gestern auch ein Quiz.

Und: Ich suche noch Mitspieler für eine Spielshow, die am 28.09. startet.

Infos dazu findet Ihr auf http://sdr-deluxe.de.tl/Die-100_Spiele_Show.htm

Habt Ihr noch Ideen zur Verbesserung?

Vielen Dank vorab.
Marco
Beitrag15.09.2014 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Nur so als Tipp am Rande "Schlag den Raab" ist ein eingetragenes Markenzeichen, somit wäre ich mit der Verwendung sehr vorsichtig Wink
______________
mfg SEO
Beitrag15.09.2014 um 14:28 (UTC)    
Titel: Natürlich

habe ich vor Beginn der Seite mir das OK von der Produktionsfirma geholt!

Somit alles abgeklärt!

Marco
Beitrag21.09.2014 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich scheint deine Seite ja ganz gut zu sein, aber ich vermisse Bilder. Bei den Spielen zum Beispiel könnte man immer ein Bild zum Spiel hinzufügen Wink
Beitrag22.09.2014 um 04:43 (UTC)    
Titel:

baukastenhilfe24 hat Folgendes geschrieben:
Inhaltlich scheint deine Seite ja ganz gut zu sein.......

also inhaltlich wird man schon auf der Startseite "erschlagen", scrollen, scrollen, scrollen

viel zu viel für meinen Geschmack und den ersten Eindruck, denn die Startseite sollte nicht mehr als einen kleinen Begrüßungstext beinhalten, um was es auf der HP geht, was alles zufinden ist - fertig

naja und das Design - was soll man dazu schreiben Question langweilig und überhaupt nicht themabezogen, dieser Wasserheader passt absolut nicht und ansonsten wie gesagt ist das alles stark verbesserungsbedürftig Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de