Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2015 um 12:48 (UTC)    
Titel: Bilder werden immer oberhalb meiner Seite eingefügt

Hallo Ihr lieben Helferlein Very Happy
Wenn ich auf meiner Homepage www.petras-katzenzimmer.com neue Katzengästefotos einstellen will werden die immer oberhalb von meiner Homepageseite hingesetzt.
Ich gehe mit dem Cursor unter den Text an die Stelle wo das Bild hin soll, wähle dann ganz unten den Button Bilder einfügen und wähle mein Foto aus welches ich vorher in die Galerie hochgeladen habe. Schwups ist das Foto noch dort wo der Cursor war sondern ganz oben am Anfang der Seite. Wenn ich das Foto dann dort Ausschneide kann ich es unterm dem Text einfügen aber da ist die Sicherheit wegen der Zwischenablage ja nicht gewährleistet und es ist extrem umständlich. Kann ich da was anders machen?
Beitrag09.02.2015 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
bitte mal testen, ob das Verhalten noch immer so ist.
Danke.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de