Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2015 um 19:38 (UTC)    
Titel: Frage Designvorlage - anpassen

Hallo, brauche mal hilfe
zu diesem Design:

http://hpbk-templateworld.de.tl/Eco-Tree.htm

Möchte gern das Menü ganz unten mit den drei Boxen (Soziale, Text, noch ein Text)
etwas verändert haben und zwar:

http://img.webme.com/pic/i/itrendpics/ecotreeauswahl.jpg

Der soll nicht so groß sein sprich weit nach unten gehen weil da so viel freiraum ist.
Und die Mitte sprich der zweite Kasten soll einige Pixel weiter nach rechts geschoben werden.

Ich hoffe einer kann mir helfen und den entsprechenden Code posten. D:
Beitrag31.10.2015 um 03:08 (UTC)    
Titel:

warum baust du das design nicht erstmal ein und postest dann hier die entsprehenden codes?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.10.2015 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Habs eingebaut, mein Problem ist ich weiß nicht wo ich genau den gesuchten code finde weil ich nicht weiß wie die Box definiert ist D:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de