Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2015 um 14:12 (UTC)    
Titel: Versteckte Seite einfügen?

Hallo,
ich habe jetzt auf meiner Website das Extra "Versteckte Seiten" aktiviert, und ich weiß nicht, wie ich eine neue versteckte Seite einfügen kann.
Kann mir da bitte jemand helfen?
DANKE!!
Beitrag20.11.2015 um 01:26 (UTC)    
Titel:

das könnte weiter helfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

achte darauf, dass du nächstes mal im richtigen bereich postest. bei promotion hat deine frage nichts zu suchen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.11.2015, 02:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de