Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2016 um 20:07 (UTC)    
Titel: Ich habe mal eine Homepage mit 8 Jahren gemacht...

Ich hab keinen, den das wirklich interessiert, deshalb poste ich das einfach hier.
Eigentlich will ich damit nur zeigen: Ich hatte mit 8 Jahren echt nichts zu tun.
http://tolleshalloween.de.tl/
Es könnte schrecklich sein.
Beitrag25.01.2016 um 06:02 (UTC)    
Titel:

was soll der quatsch? viele seiten, davon fast alles extras, aber NULL inhalt? das hier zu posten hättest du dir sparen können.

schade, dass ich gerade meine zeit verschenkt habe.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.01.2016, 07:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2016 um 08:45 (UTC)    
Titel: Re: Ich habe mal eine Homepage mit 8 Jahren gemacht...

tolleshalloween hat Folgendes geschrieben:
Ich hab keinen, den das wirklich interessiert, .....


ganz genau so ist es
wen interessiert der Käse Question Exclamation
______________
mfG design-globe
Beitrag01.06.2016 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Mit 8 Jahren? Das ist aber unglaublich!
Beitrag24.10.2016 um 09:58 (UTC)    
Titel:

Ich habe mit acht Jahren weit mehr zu tun gehabt als Internetseiten zu erstellen. Aber damals hatte weder ich noch einer meiner Freunde überhaupt Internet. Was mich weit mehr als die Homepage begeistert, ist die sehr gute Zeichensetzung des anscheinend nur achtjährigen Threaderstellers. Rolling Eyes
______________
"Nichts kommt ohne Interesse zustande." (Hegel)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de