Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2016 um 06:13 (UTC)    
Titel: Favikon?

Liebes Forum,
ich würde meine Seite gern ein wenig hervorheben und dazu mit einem Favikon garnieren.

Möglichkeiten Favikons zu generieren gibt es ja genug (z. B hier http://www.favicon-generator.de) , aber ich find die Möglichkeit nicht, es zu installieren.

Stell ich mich jetzt einfach nur zu dusselig an oder ist das wirklich so gut versteckt?

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal.

Lieben Gruß

Andreas
Beitrag03.02.2016 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Hallo Andreas,

wenn du dein Bild, welches du als Favicon verwenden möchtest im Baukasten hochgeladen hast, findest du in der Navigation oben die Rubrik "Extras".
Klicke bei den inaktiven Extras "Icon&Apple Icons" an. Folge dort den Anweisungen.
Ganz wichtig!!! Speichern nicht vergessen!

Gruß von der Wollefee
Beitrag06.02.2016 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Herzlichen Dank für den Hinweis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de