Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2016 um 08:41 (UTC)    
Titel: Websiten Wiederbelebung

Hey ho,

ich stelle hier keine Frage sondern gebe eher eine Ankündigung raus.
Ich habe meinen Besucher-Counter von meiner ersten Seite "Dream-Work.de.tl" gesehen und war geschockt und überrascht: über 10.000 Besucher!
Ich bin momentan deshalb sehr gebufft und habe deshalb entschlossen, meine Website wieder zu beleben.
Also wer Lust hat, kann ja die Tage mal rein schauen Very Happy . Der Spaß des Homepage-Baus kehrt langsam zu mir zurück Smile.
Wenn jemand später/(vielleicht auch) jetzt Anregungen hat, kann sie gerne hier unter den Thread schreiben oder mir eine PM schicken.
Darüber wäre ich sehr happy Very Happy .

Mit vielen freundlichen Grüßen wünsche ich euch noch viel Spaß beim Homepage-Bau!

Sven Kribitz
______________
Mit freundlichen Grüßen

Sven Kribitz
----------------------------------------

10.000 Besuchermarke geknackt. Super Leute! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de