Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2016 um 02:16 (UTC)    
Titel: Beispielseiten - schlechtes Beispiel!

Hallo,

ich finde man sollte mal wieder bei den Beispielseiten "aufräumen",
kein gutes Beispiel für den HPBK sind z.B. solche Seiten: Arrow http://tc-felsenbuam.de/
hier wurde seit Monaten nicht aktualisiert, es passiert absolut nichts Exclamation
Es ist Sommer und da ist immer noch ein Winterdesign und die letzte aktuelle Info in
der rechten Box ist von Silvester 2015.
Wie seht ihr das Question
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 08.06.2016, 03:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2016 um 21:06 (UTC)    
Titel: Re: Beispielseiten - schlechtes Beispiel!

design-globe hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich finde man sollte mal wieder bei den Beispielseiten "aufräumen",
kein gutes Beispiel für den HPBK sind z.B. solche Seiten: Arrow http://tc-felsenbuam.de/
hier wurde seit Monaten nicht aktualisiert, es passiert absolut nichts Exclamation
Es ist Sommer und da ist immer noch ein Winterdesign und die letzte aktuelle Info in
der rechten Box ist von Silvester 2015.
Wie seht ihr das Question


Hallo,

die Seite gibt es gar nicht mehr... Rolling Eyes
Beitrag28.06.2016 um 02:50 (UTC)    
Titel:

am 08.06. als ich diesen Thread eröffnet habe, gabs sie aber noch mit Winterdesign
______________
mfG design-globe
Beitrag12.12.2016 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Code:
Gelöscht


Zuletzt bearbeitet von website-support am 16.12.2016, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.12.2016 um 16:03 (UTC)    
Titel: Re: Beispielseiten - schlechtes Beispiel!

[quote="website-support"]
design-globe hat Folgendes geschrieben:
Z.B. hpbk-templateworld.de.tl! Ich finde die Seite ja wirklich nützlich aber die letzte Aktualisierung fand meines Wissens Sommer 2015 statt. Solche Seiten sind irgendwann auch einfach veraltet.

Lg Anton


hpbk-templateworld.de.tl ist aber keine Beispielseite, sondern eine Hilfeseite
und meiner Meinung nach durchaus wichtig hier im HPBK,
für neue User ohne Programmierkenntnisse und auf der Suche nach nützlichen Dingen zum Erstellen einer HP, bei den Beispielseiten siehts da schon anders aus, wie du schon schreibst Seiten die überhaupt kein UpDate seit Monaten haben , oder Seiten wo das Design mit dem Screenshot in der Vorschau überhaupt nicht mehr stimmt,
das gibts und gabs hier schon bessere Beispiele
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de