Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2016 um 14:25 (UTC)    
Titel: etwas-bewirken.de.tl

etwas-bewirken, dies ist wie ihr vermutet auch der Name meiner Seite und unser Motto. Ich wäre euch dankbar für positive Bewertungen, aber auch für angebrachtes Mecker.

Solltet Ihr jedoch etwas für den Pranger meiner HomePages, dumme, beleidigende Sprüche von Politiker, oder zum Thema Aktuelles haben, nutzt dazu das Forum der Homepage.

Wer zum Thema der HomePage, auf seiner HomePage etwas zu sagen hat, mit dem würde ich mich gerne Qwerverlinken (Link-Liste) und im Forum willkommen heißen.

Gesucht werden Leute die mitmachen wollen!

Da ich zur Zeit nicht so oft hier bin, hoffe ich auf Eure Kreativität. Very Happy

Änderungen

??.??.????: Den Menüpunkt Pranger habe ich in Politikersprüche geändert.
16.09.2016: Die Seiten haben weitgehende Änderungen erfahren.
--------------- Umstellung des Counter auf Variable
--------------- Menüleiste und Menüauswahl geändert
--------------- Neue Uhr eingebaut Reverenzseite war nicht mehr ansprechbar
--------------- Weitesgehend Text und Farben vereinheitlicht
--------------- FaceBook-Button eingebaut (bitte auch nutzen)
--------------- Forum wurde aktiviert
--------------- Seiten können nun kommentiert werden
______________
Das gleiche Teil was wir für die Ariane 4 entwickelten sollten wir auch für Ariane 5 entwickeln. Es kam nicht dazu, wir waren zu teuer. - Das billige Teil welches dann verwendet wurde fürte zur Explosion der Ariane 5.


Zuletzt bearbeitet von etwas-bewirken am 16.09.2016, 17:22, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de