Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2016 um 07:27 (UTC)    
Titel: Design Flash - Navigation für Designwechsel

Hallo, ich habe meine Homepage noch mit Flash gestaltet, möchte nun aber gerne in ein anderes Design, z.B. Professionel, wechseln und dabei die Inhalte übernehmen.
Es kann auch ein anderes Design (Red, Butterfly o.ähnl.) sein, nur kein Flash!

Flash wird nicht mehr von Firefox unterstützt.

Erbitte Navigationshilfen! - Danke! -

Beste Grüße

Angelika









Shocked Shocked Shocked
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie


Zuletzt bearbeitet von stephanart am 22.08.2016, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.08.2016 um 21:00 (UTC)    
Titel: Re: Design Flash - Navigation für Designwechsel

stephanart hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe meine Homepage noch mit Flash gestaltet, möchte nun aber gerne in ein anderes Design, z.B. Professionel, wechseln und dabei die Inhalte übernehmen.
Es kann auch ein anderes Design (Red, Butterfly o.ähnl.) sein, nur kein Flash!

Flash wird nicht mehr von Firefox unterstützt.

Erbitte Navigationshilfen! - Danke! -

Beste Grüße

Angelika

Hallo Angelika,
funktioniert nach wie vor Rolling Eyes
aber wenn du alles neu gestalten willst, melde dich einfach Wink
______________
mfG design-globe
Beitrag23.08.2016 um 06:34 (UTC)    
Titel: Designwechsel weiterhin erwünscht

Hallo,
ich habe dir eine PN gesendet.

Das hier funktioniert bei mir NICHT!!!!
"Wie kann ich das Design meiner Homepage ändern?

Du kannst das Design deiner Homepage jederzeit ändern, indem du dich einloggst und im Menü oben auf den Punkt "Design" klickst.

Du findest dann unter "Basisdesign" die unterschiedlichen Grunddesigns deiner Homepage. Das aktuell ausgewählte Design ist farbig hinterlegt und kann ganz einfach per Klick geändert werden. ..."

Erbitte weiterhin dringend Abhilfe!

LG Angelika
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie


Zuletzt bearbeitet von stephanart am 23.08.2016, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2016 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Cool na funktioniert doch, immer nach Änderung speichern nicht vergessen
______________
mfG design-globe
Beitrag23.08.2016 um 15:01 (UTC)    
Titel: Alles ist gut!

Ich bedanke mich sehr herzlich für deine Hilfe!!!

LG Angelika Very Happy Very Happy
______________
Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de