Hallo, ich habe meine Homepage noch mit Flash gestaltet, möchte nun aber gerne in ein anderes Design, z.B. Professionel, wechseln und dabei die Inhalte übernehmen.
Es kann auch ein anderes Design (Red, Butterfly o.ähnl.) sein, nur kein Flash!
Flash wird nicht mehr von Firefox unterstützt.
Erbitte Navigationshilfen! - Danke! -
Beste Grüße
Angelika
______________ Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Zuletzt bearbeitet von stephanart am 22.08.2016, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo, ich habe meine Homepage noch mit Flash gestaltet, möchte nun aber gerne in ein anderes Design, z.B. Professionel, wechseln und dabei die Inhalte übernehmen.
Es kann auch ein anderes Design (Red, Butterfly o.ähnl.) sein, nur kein Flash!
Flash wird nicht mehr von Firefox unterstützt.
Erbitte Navigationshilfen! - Danke! -
Beste Grüße
Angelika
Hallo Angelika,
funktioniert nach wie vor
aber wenn du alles neu gestalten willst, melde dich einfach ______________ mfG design-globe
Das hier funktioniert bei mir NICHT!!!!
"Wie kann ich das Design meiner Homepage ändern?
Du kannst das Design deiner Homepage jederzeit ändern, indem du dich einloggst und im Menü oben auf den Punkt "Design" klickst.
Du findest dann unter "Basisdesign" die unterschiedlichen Grunddesigns deiner Homepage. Das aktuell ausgewählte Design ist farbig hinterlegt und kann ganz einfach per Klick geändert werden. ..."
Erbitte weiterhin dringend Abhilfe!
LG Angelika ______________ Angelika Stephan
Malerei in Öl und Acryl
realistisch und abstrakt
und
Lyrik, Prosa
Kurzgeschichten
Fotografie
Zuletzt bearbeitet von stephanart am 23.08.2016, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.