Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.12.2016 um 11:02 (UTC)    
Titel: Kontakformular Mails an anderes Mailkonto?

Hallo Leute,

wir haben vor kurzem nochmal ausgiebig im Baukasten geschnüffelt und dabei entdeckt dass es bei den Extras auch ein Kontaktformular gibt was uns gefreut hat. Leider wurde diese Freude dann wieder getrübt weil der ganze Mailverkehr nur über den Baukasten läuft.
Wäre es nicht möglich im Edit Bereich des Kontaktformulares eine Stelle zu erstellen wo man eine andere Mail Adresse angeben kann dass die Mails direkt auf ein anderes Mailkonto umgeleitet werden können?
Das wäre schön und würde bestimmt auch den Trafik vom Baukasten nicht so belasten. Wink
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de