Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2016 um 00:26 (UTC)    
Titel: VORSICHT! Betrugsemail im Umlauf

Hallo an alle,

ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen alle zu warnen.
Es geht eine Betrugsemail hier im HPBK von einer Homepage um
die ich auf mehreren meiner Accounts erhalten habe.

Hier der Wortlaut:
------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag meine Liebe

Mit gebührendem Respekt und Menschlichkeit.
In der kurzen Einleitung meines Namens ist Frau Modese Dossongui, ich bin 59 Jahre alt, mein verstorbener Mann, der ein Atomkraftwerk-Ingenieur war, expatriates, der mit Fukushima Kernkraftwerk in der Elfenbeinküste arbeitet, wurde während einer Taifunkatastrophe letztes Jahr getötet, während er Arbeitete auf See und es war für Merci von Gott, leider war ich Diagnose Eierstockkrebs, und Ärzte sagen, ich habe nicht viel, um Tage auf der Erde zu verbringen.
Zum Glück für mich hatte ich in meinem Besitz einige wichtige Dokumente für die Summe von USD 9.200.000.million Kaution in einer Bank, die zu meinem verstorbenen Ehemann gehört.

Jetzt benötige ich Ihre Hilfe, um private Gelder in Ihrem Land für Investitionsprojekte als ausländischer Mitarbeiter meines verstorbenen Ehemannes zu erhalten, weil er Anweisungen mit der Bank verließ, dass der Fonds nur an einen ausländischen Mitarbeiter übertragen werden kann, falls er nicht verfügbar ist und auch meine Der Asylstatus erlaubt mir nicht, so viel Geld hier zu kontrollieren. Ich muss Sie wissen lassen, dass dies eine sehr harte Entscheidung war, aber ich musste einen kühnen Schritt auf diese Frage nehmen, da ich keine andere Wahl habe.

Ich hoffe, dass Sie helfen, sehen meine letzten Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte meine Liebe, ich warte auf Ihre Antwort.
Bitte kontaktieren Sie mich in dieser E-Mail (madesedeossongui@yahoo.co.jp)

Ihr in Christus,
Frau Modese Dossongui.


______________
mfG design-globe
Beitrag10.12.2016 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Du hilfst der armen Dame also nicht bei der Geldwäsche? Wie unmenschlich von dir! Cool
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträg, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
Beitrag10.12.2016 um 23:35 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Du hilfst der armen Dame also nicht bei der Geldwäsche? Wie unmenschlich von dir! Cool


ach weisst du freefunstuff, für die Summe von USD 9.200.000.million
mach ich mir doch nicht die Fingerchen schmutzig

pfffff..........Peanuts Mr. Green Mr. Green
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de