Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2016 um 22:56 (UTC)    
Titel: Fleißige Tutorial Autoren gesucht!

Hallo und Guten Tag!
Ich suche für meine Homepage http://hpbk-toolworld.de.tl Leute, die gerne ihr Wissen beweisen Very Happy und gute Texte verfassen können. Interessierte können dann ohne Zwang o. ähnliches Tutorials verfassen, mir zusenden und ich werde sie dann ggf.auf der Homepage veröffentlichen. Natürlich kommt unter den Text noch ein Banner/Textlink von dir, damit es fair bleibt. Auch auf meiner Startseite wirst du mit einem Banner und/oder einem Textlink präsent sein. Ich freue mich schon jetzt über mögliches Interesse.

MfG Anton
______________
Jetzt moderne Webentwicklung lernen - https://www.students-blog.de/


Zuletzt bearbeitet von hpbk-toolworld am 23.12.2016, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de