Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2016 um 15:45 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe der Extras

Hallo,

da ich einen weissen Hintergrund im Textbereich habe , habe ich bei den Extras im Designcode die Schriftfarbe schwarz.

Nun habe ich aber das Forum, Kontaktformular & Gästebuch (die Eingabe- & Eintragsfelder)
in unserer Logofarbe, also das dunklere Grün.

Wie kann ich das machen, das nur dort in diesen Extras die Schriftfarbe auf weiss eingestellt werden kann Question Rolling Eyes

jemand eine Idea


Zuletzt bearbeitet von Fanclub-Live-Borussen-Goch am 23.12.2016, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.12.2016 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Jetzt mal abgesehen von deiner Frage: Wieso möchtest du denn die Schriftfarbe auf Weiß stellen. Ich konnte alles erkenne...
______________
Jetzt moderne Webentwicklung lernen - https://www.students-blog.de/


Zuletzt bearbeitet von hpbk-toolworld am 23.12.2016, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de