Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2017 um 07:47 (UTC)    
Titel: Nachrichten direkt als E-Mail

Hallo Forum,

ich nutze das extra Kontaktformular als eine Art Übergangsbestellformular. Was mich hierbei extrem stört ist der Fakt, dass es von Boardmitteln aus nicht möglich ist, die Nachrichten direkt als E-mail zu bekommen, also man kriegt natürlich die Mail die besagt 'hey, guck mal in dein postfach', aber ich hätte gerne direkt den Inhalt der Nachricht in der E-Mail. Beim Support nachgefragt habe ich bereits, das Feature wurde aufgrund von Spam entfernt. Nun meine Frage - hatte das Problem hier schon jemand und ist eventuell mit Hilfe eines externen Programmes auf eine Lösung gekommen? Wäre super!

LG
Mark
Beitrag23.01.2017 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Wie willst du mit Hilfe eines externen Programmes das keinen Zugriff auf deine Website hat Nachrichten aus dem Kontaktformular abfangen und an eine andere Email Adresse weiterleiten? Also ich wüsste keine Lösung für dich!
Beitrag23.01.2017 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hi,
spontan fällt mir ein:
- du bastelst dir eine schöne Seite auf der steht dann xxxÄTxxx.de.
- du bastelst dir einen mailto button der direkt Outlook und Co öffnet.
- du bastelst dir ein eigenes Kontaktformular:
Zitat:
https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=60334&highlight=kontaktformular+erstellen

______________
Gruß von Sven von

Beitrag23.01.2017 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Klar, das ist eine Lösung, allerdings: Es gibt noch vereinzelte (alte) Rechner die kein Mailing Programm haben. Wenn man jede Zielgruppe erreichen will, sollte man evt. heute auf PHP Mails setzen.
Beitrag23.01.2017 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es gibt Anbieter im Internet, bei denen du ein Formular erstellen und auf deiner Seite einbinden kannst, und die eingegebenen Daten in Tabellenform an deine E-Mail-Adresse geschickt bekommst.
Hierbei sind verschiedene Arten von Formularfeldern, Radio-Buttons, Checkboxen etc. möglich.
Vielleicht ist sowas ja was für dich, suche mal in der Suchmaschine deines geringsten Misstrauens nach "online form builder" Wink

Gruß, TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag24.01.2017 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Da gäb's z.B. Jotform...

http://jotform.com

Du kannst dir gute Formulare erstellen die du dann vielfältig einbinden kannst.
Beitrag24.01.2017 um 15:38 (UTC)    
Titel:

jotform.com ist sehr gut,
ich habe mehrere Formulare dort und das Gute ist,
wenn man eine Nachricht über dieses Formular erhält und du
konfigurierst es so, das die Nachrichten direkt an deine Emailadresse geschickt werden,
kannst du die Absendeadresse direkt in deine
Emailadessleiste kopieren und gleich antworten.
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de