Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2017 um 18:32 (UTC)    
Titel: [erledigt]Untere Werbelink zentrieren

Hallo liebe Community,

wie kann ich den unteren werbungstext zentrieren. Danke im vorraus Very Happy

Mit freundlichen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von Seitebewerten am 30.01.2017, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.01.2017 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe das bei meiner Seite wie folgt gemacht:

Code:
a[style="font-size:15px;"] {
     display: block;
     text-align: center;
}
Beitrag30.01.2017 um 10:29 (UTC)    
Titel:

oder das hier im CSS-Code einfügen:


#webme_footer_textlink_dont_hide{
background: transparent;
position:relative;
left:50%;
margin-left:-250px;
color: #ffffff !important;
}

bei dem rot Markiertem kannst du variieren,
1. selber ausprobieren bei margin-left das der Werbelink mittig positioniert ist und
2. den HEXA-Code für die Farbe ändern (#ffffff steht für weiss, #000000 wäre schwarz)
______________
mfG design-globe
Beitrag30.01.2017 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden. Hat sehr geholfen!
Beitrag30.01.2017 um 15:01 (UTC)    
Titel:

design-globe hat Folgendes geschrieben:
margin-left:-250px;

Damit ist es aber nicht wirklich zentriert, denn sobald der Bildschirm größer sein sollte, dann klappt das nicht mehr unbedingt ^^
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de