Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.02.2017 um 08:20 (UTC)    
Titel: CSS von gestern wiederherstellen [erledigt]

Hallo zusammen,
ich hatte mehrere Baukastenseiten gleichzeitig offen und jetzt hat der Baukasten 2 Design komplett vermischt!
Wie komme ich an den CSS Code (Text über dem Design) von gestern von sifle.de noch ran?
______________
Gruß von Sven von



Zuletzt bearbeitet von sifle am 19.02.2017, 13:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2017 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du könntest dir evt. im Quelltext nach deinem Code suchen. Dafür wäre folgender Link praktisch: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:sifle.de .
Ich hoffe, ich konnte helfen.

MfG Anton
Beitrag19.02.2017 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Moin Anton
bist mein Gott des Tages. Top. Danke!
Jetzt konnte ich bis auf einen Fehler fast alles wiederherstellen.
Ich bin so angeko..., dass Webme den Fehler nicht korrigiert. Hatte das gleiche Problem schon einmal im September...
______________
Gruß von Sven von

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de