Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2017 um 12:53 (UTC)    
Titel: leowen-clan-zumbruellen.de.tl

Ich schaffe das auch nicht!
Ich habe sogar den NachthimmelClan sogar gefragt! Sad
Bitte hilf mir!
Beitrag01.03.2017 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Worum geht es?
______________
Gruß von Sven von

Beitrag02.03.2017 um 13:00 (UTC)    
Titel: Geheime Seiten

Ich habe einfach keine Ahnung wie man die Geheime Seiten öffnet! Crying or Very sad
Also schon ich habe es erstellt und alle "Fragen" beantwortet, aber wen ich mich über meinen Clan anlogge, steht da nur:


"Du bist nun eingeloggt. Leider hat der Webmaster noch keien Seiten erstellt die du dir anschauen kannst."

Kannst du mir bitte helfen? Neutral
Beitrag02.03.2017 um 13:04 (UTC)    
Titel: ????

Hallo? Sifle? Bist du noch da?
Du bist doch gerade on! Sad
Beitrag02.03.2017 um 13:48 (UTC)    
Titel: *hust hust*

Wartete die ganze Zeit.
Beitrag02.03.2017 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Moin,
du weisst schon, dass du im Forum vom Homepage-Baukasten bist?
Hier geht es um Hompage-Erstellen und Co. und nicht um Spiele... Wink
______________
Gruß von Sven von

Beitrag02.03.2017 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Moin,

Zuallererst bitte ich um etwas Geduld beim Beantworten von Fragen.
Man muss nicht drei Nachrichten in ein paar Minuten schreiben, wenn sich nix getan hat.
1. bringt das nichts, entweder jemand liest es oder nicht,
2. machen wir das hier alle freiwillig und sind nicht verpflichtet, innerhalb von einer bestimmten Zeit zu antworten.

So, und nun zu deinem Problem:
Mit dem Extra "Versteckte Seiten" kannst du bestimmte Unterseiten entweder für alle eingeloggten Nutzer oder für einen bestimmten Nutzer anzeigen.
Wenn du eine Seite anwählst, kannst du "Allen Nutzern anzeigen" in "Nur eingeloggten Nutzern anzeigen" oder "Nur für Nutzer XY anzeigen" ändern.
Eventuell musst du dafür vorher auf das gelbe "Erweiterte Einstellungen anzeigen" klicken.
Das kann ich leider gerade nicht ausprobieren.
Dann nur noch speichern und schon bekommt/-en der/die entsprechende/n Nutzer diese Seiten angezeigt, wenn sie sich auf deiner Seite einloggen.

Gruß, TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 03.03.2017, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2017 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Zitat:
1. bringt das nichts, entweder jemand liest es oder nicht,
2. machen wir das hier alle freiwillig und sind nicht verpflichtet, innerhalb von einer bestimmten Zeit zu antworten.

und 3. Ist der Titel deines Threads für das Forum auch nicht besonders hilfreich! Rolling Eyes

Zu deinem eigentlichen Problem hat sich TransInt ja schon geäußert ...
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de