Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2017 um 12:27 (UTC)    
Titel: Frage an Community

Hey Leute.

Wusste jetzt nicht genau welchen Titel ich hier wählen sollte. Sorry dafür! Very Happy

Hab nun seit kurzem mal wieder in den HPBK zurückgefunden, da ich irgendwie die letzte Zeit extrem viele Nostalgie-Gefühle hab. (Warscheinlich habe ich einfach nur zu viel Freizeit Very Happy) Ich hab nämlich meine erste Homepage hier im Baukasten im Jahr 2009 eröffnet und war auch bis 2012 hier aktiv tätig. In der Zeit habe ich so viele Seiten kennen- und liebengelernt.

Wollte mal fragen ob es noch welche aus der Zeitspanne aktiv dabei sind? Wenn ja meldet euch mal. Dann kann man ja gerne mal ein bisschen quatschen :p

Lg Ben
Beitrag14.03.2017 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Moin Ben,
ich nerve seit 2007 die anderen User mit meinen amateurhaften Fragen Very Happy
Das Forum ist leider nicht mehr so aktiv besucht wie früher. Aber eine Handvoll Profis schauen immer noch regelmäßig rein und helfen so gut sie können.
______________
Gruß von Sven von

Beitrag15.03.2017 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Echt cool. Es ist bestimtm echt cool schon so lange aktiv dabei zu sein. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass die Großen von "damals" alle nicht mehr da sind, wie Poddi, Iduk, Samnowi, Omba und so. Natürlich wollen viele ein bisschen mehr wie den Baukasten und sind dann gegangen, aber viele haben auch einfach aufgehört und ihre Seite gelöscht, was ich persönlich sehr schade finde.

Es ist auch echt schade dass das Forum nicht mehr so häufig benutzt wird. Früher habe ich es zwar meistens gemieden aber jetzt im Nachhinein wäre es echt super mal wieder ein paar alte Kumpels wieder zu sehen Very Happy

LG Ben
Beitrag16.03.2017 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Also mein Konto hier ist von 2006, seit langem bin ich aber nur noch im Forum halbwegs aktiv, den Baukasten als solches nutze ich nicht mehr (hab ja meinen eigenen Very Happy).
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag16.03.2017 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile schön das sich noch jemand an Omba erinnert Very Happy habe schon überlegt wieder zurück zu kommen... Allerdings kommt dann wieder sehr viel Arbeit auf mich zu. Wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich bestimmt wieder etwas machen. Die Zeiten im Baukasten haben sich wirklich sehr geändert. Es ist schon sehr ruhig geworden und wir werden auch älter Very Happy
Bin gespannt wer noch alles antwortet Smile
______________
Beitrag17.03.2017 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Ja also Omba. Wir haben schon relativ häufig was miteinander zu tun gehabt. Vielleicht erinnerst du dich noch an meine erste Homepage hier. www.treeboys.de.tl

LG Ben
Beitrag17.03.2017 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Oh Shocked hätte dich unter CO-Design nicht mehr gekannt. An Treeboys kann ich mich natürlich noch sehr gut erinnern! Mr. Green Sehr schöne Zeiten gewesen Smile Man hat aber auch noch mehr Zeit gehabt... Man wird einfach alt. Laughing
______________
Beitrag19.03.2017 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Da hast du Recht. Aber finds echt schade schade dass es Ombadesign nicht mehr gibt. Hab deine Seite immer extrem gefeiert.

LG Ben
Beitrag20.03.2017 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Gibt es doch noch Smile www.ombadesign.de
Alle alten Designs noch drauf Smile
______________
Beitrag21.03.2017 um 12:15 (UTC)    
Titel:

bei mir ist die seite schon länger nicht mehr erreichbar... Sad
Beitrag22.03.2017 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Komisch sollte eigentlich funktionieren :/
______________
Beitrag22.03.2017 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hat bei mir vorhin auch 1x nicht gefunzt. Jetzt aber alles wieder normal...
______________
Gruß von Sven von

Beitrag22.03.2017 um 18:29 (UTC)    
Titel:

...auch bei mir hats die letzten Tage schon mehrmals nicht funktioniert und gerade eben wieder:


______________
mfG design-globe
Beitrag23.03.2017 um 08:40 (UTC)    
Titel:

okay hab gerade raus gefunden, dass wenn ich versuche mit www.ombadesign.de dann komm ich nicht rein aber mit ombadesign.de komm ich rein Very Happy
Beitrag25.03.2017 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hi, vielleicht erinnert sich ja jemand noch an meine Wenigkeit. Ich war von 2007 bis 2013 hier im Forum mal mehr, mal weniger aktiv. War auf jeden Fall eine Klasse Zeit. Schade, dass es die Community hier so nicht mehr gibt. War auf jeden Fall ein schöner Zeitvertreib Smile

Viele Grüße, Christoph
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de