Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.04.2017 um 18:55 (UTC)    
Titel: Skript geht auf Homepage nicht

Hallo

ich habe ein Javascript geschrieben und in meinem Editor getestet und es funktioniert. Nun hab ich es in den Quellcode eingefügt, aber auf der Seite wird mir nur das Design angezeigt. Die Funktion funktioniert nicht.

Einen Fehler konnte ich nicht finden.

Danke und viele Grüße Tobi
Beitrag30.04.2017 um 06:29 (UTC)    
Titel:

da gibt es keinen fehler von dir aus. die scripte werden ausgeblendet. du solltest deine scripte in einer textdatei (nicht word oder ähnliches) speichern und bei bedarf ändern oder neu hinzufügen.

Am besten wäre es, wenn du den quellcode der seite, nach dem einfügen des scriptes komplett in eine textdatei packst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.05.2017 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Hallo

danke für Deine Antwort.

Ich hab das Script nun in den Editor meines Pcs kopiert und als ".txt" Textdatei gespeichert. Wie bekomme ich das aber nun auf meine Seite ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de