Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2017 um 16:12 (UTC)    
Titel: Vorstellen meiner Homepage

Vorab falls das nicht hier her passt bitte in den passenden verschieben.

Ich habe eine Fatografie Seite und möchte diese mal vorstellen.
Es geht um meine iegenen Fotos die ich so im Leben Fotografiere.
Schaut mal rein
http://falks-fotowelt.de.tl/
Beitrag21.05.2017 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Also mal ganz ehrlich - ohne dich beleidigen zu wollen,
abgesehen von der tristen Gestaltung der Honmepage,
bezeichnest du die zwei Bilder im "Portfolio" als MEISTERWERKE-ein Abendhimmelbild und ein Landschaftsfoto! Sowas bekommt jeder Anfänger hin!
Mir scheint das so, als wären das Bilder mit nem Handy gemacht und keine gute Proficam, zum teil unscharf, verwackelt und Querformatbilder sind als Hochformat hochgeladen - soll man sich da extra verrenken?
In der Galerie auch nichts Überwältigendes und was die Fotos von dem Tisch in einer Gaststätte bedeuten sollen frage ich mich auch Rolling Eyes
.....und dann verlangst du auch noch Geld für diese Hobbyknippserei, das kann nicht wirklich dein Ernst sein! Ich wäre keinesfalls geneigt ein Profishooting bei dir zu buchen - SORRY, zu schlecht.
Hier mal eine Fotowebsite , wie ich mir sowas vorstelle mit Bildern die mich umhauen: http://valtourchin.com/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 21.05.2017, 19:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag21.05.2017 um 18:53 (UTC)    
Titel:

anscheinend kannst nicht lesen denn da steht das ich das als hobby habe und geld verlange ich überhaupt nicht ja.
Beitrag21.05.2017 um 19:21 (UTC)    
Titel:

falks-fotowelt hat Folgendes geschrieben:
anscheinend kannst nicht lesen denn da steht das ich das als hobby habe und geld verlange ich überhaupt nicht ja.


ach ne Question http://falks-fotowelt.de.tl/Preise.htm

...und wenn du so schnippig reagierst, was stellst du dann hier einen Bewertungsthread ein oder hast du gedacht hier gibts nur Lobhudelei Question

im übrigen auch hobbymäßig kann man richtig geile Fotos machen, aber deine (Handy-)Bilder sind meilenweit davon entfernt Exclamation
Ich habe ja auf den ersten Blick gedacht, das hier ein Kind oder Teenanger am Werk ist, aber du bist 28! Jahre alt, da erwarte ich mehr, viel mehr!

...was machst du, wenn dich jemand für eine Hochzeit buchen will, rückst du dann mit deinem Smartphone an und lieferst solche Bilder Question
http://falks-fotowelt.de.tl/Meine-Galerie/pic-53.htm

genauso dieses Bild, völlig unspektakulär - ein Betonplattenbau ohne jede Bildbearbeitung, grau & langweilig:
http://falks-fotowelt.de.tl/Meine-Galerie/pic-64.htm
was ist an diesem Foto schön?

also kauf dir gutes Equipment und übe mal noch ne Weile Wink an wirklich beeindruckenden Motiven, lerne gute Belichtung und Bildbearbeitung mit Effekten - dann gibts auch bessere Bewertungen Very Happy

EDIT: um noch deine Frage zu beantworten, ICH KANN LESEN und
dabei sind mir dann auch noch jede Menge Schreibfehler aufgefallen (peinlich in dem Alter!)
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 22.05.2017, 04:42, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag22.05.2017 um 16:46 (UTC)    
Titel:

oops Homepage wurde deaktiviert Mr. Green
na da war der "Kleine" wohl doch beleidigt,
sicher fanden Mama und Papa immer alles ganz toll und
er hat nie gelernt mit Kritik umzugehen Mr. Green ohje
______________
Beitrag23.06.2017 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Danke für die Vorstellung deiner Webseite. Es war interessant sie zu sehen. Ich hoffe, dass auch meine Webseite bald fertig wird. Ich möchte sie mit Hilfe von *** Link entfernt *** gestalten.

***edit SEO: Link entfernt, da ständig nur auf externe Seite hingewiesen wird***


Zuletzt bearbeitet von fragooola am 11.07.2017, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de