Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2017 um 09:03 (UTC)    
Titel: Homepage vorstellen und Tipp gesuche

Guten Morgen Forengemeinde,

ich bin wenn es um um Homepage coden oder sonst was geht echt eine niete, deshalb suche ich auf diesen weg Hilfe, die Homepage meines Fußballvereins zu bewerten, tipps zu bekommen und eventuell verbesserungen zu erhalten

Deshalb seit nicht böse mit mir, ich habe mein bestes gegeben Very Happy

http://kultverein-cobra.de.tl/

viel Spaß beim angucken und lasst verbesserungsvorschläge da Very Happy Very Happy
Beitrag28.05.2017 um 12:06 (UTC)    
Titel:

solch schmale seiten sind nicht mehr zeitgemäß. vielleicht schaust du dich oben bei den designs um, um ein anderes auszuwählen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.05.2017 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Hay, danke dir für deine meinung, aber ich habe mich dort schon durchgeklickt. finde aber nichts, was zu Fußball passt. hast du denn eine idee?
Beitrag28.05.2017 um 20:58 (UTC)    
Titel:

nimm das design professionell. dort kannst die slideshow bearbeiten (3 stück) und kannst dazu die fertigen headerbilder für fussball nehmen. auch 3 overlays (wird eingeblendet) kannst du dann mit dem thema fussball machen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.06.2017 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Eine gute Webseite meiner Meinung nach. ich beschäftige mich gerade mit der Erstellung meiner Webseite. Ich habe keine Programmierkenntnisse. Meine Freunde haben mir Homepage Vorlagen für Website *** Link entfernt *** empfohlen.

***edit SEO: Link entfernt, da ständig nur auf externe Seite hingewiesen wird***


Zuletzt bearbeitet von fragooola am 11.07.2017, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de