Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2017 um 16:18 (UTC)    
Titel: WatchDaToast - meine Seite über ganz viel Zeugs

www.watchdatoast.de.tl

Dank des Homepage-Baukastens habe ich mich nun zum ersten mal auch an einer eigenen Seite versucht. Very Happy
Die Seite ist englischsprachig und soll einfach eine Anlaufstelle für alle Projekte beinhalten, die sich bei mir so ansammeln. Dabei dreht es sich haupstächlich um Zeichnungen, eigene Computerspiele und Musik. Very Happy

Würde mich sehr interessieren, was ihr so vom Design haltet und ob es einigermaßen zumutbar ist. Das Ganze ist natürlich noch im Aufbau und wird sich noch etwas erweitern. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von watchdatoast am 08.06.2017, 17:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.06.2017 um 19:03 (UTC)    
Titel: Re: WatchDaToast - meine Seite über ganz viel Zeugs

watchdatoast hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist englischsprachig ...

dann vielleicht auch im Englischforum posten,
hat sich somit für mich schon erledigt
______________
mfG design-globe
Beitrag09.06.2017 um 06:36 (UTC)    
Titel: Re: WatchDaToast - meine Seite über ganz viel Zeugs

design-globe hat Folgendes geschrieben:
hat sich somit für mich schon erledigt

Bedauerlich, denn ich finde das Konzept gar nicht mal so schlecht Wink

Angefangen beim Design: Es wurde zwar nicht viel modifiziert, aber das Ergebnis ist stimmig.
Der vorhandene Inhalt ist zwar nicht besonders viel, dafür jedoch hochwertig. Ich persönlich habe auch kein Problem damit, dass die Seite auf Englisch ist.

Das "Gesamtpaket" gefällt mir auf jeden Fall. Faszinierend, was man mit Paint und optischer Maus so machen kann... Shocked

Gruß, TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de