Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2017 um 08:12 (UTC)    
Titel: Besucher für die Homepage

Hey Leute, mich würde interessieren wie euch meine Homepage gefällt und was ihr verändern würdet. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich Leser bekomme. Denn Momentan gibt es genau einen Besucher meiner Seite und das bin ich.

Meine Seite: http://online-produktbeschreibung.de.tl

Danke jetzt schonmal!
Beitrag15.08.2017 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Punkt 1) "durch meine Partnerschaft (mit Amazon)" => wenn ich viel glaube, dann sicherlich aber nicht, dass du in irgendeinster Art und Weise eine Partnerschaft mit Amazon hast, die es dem Endkunden ermöglicht, etwas billiger zu kaufen. Die einzige Partnerschaft bessteht her wohl eher darin, dass du eine Affiliate Partnerschaft mit Amazon hast, an der du etwas verdienst, wenn jemand über deinen Link auf Amazon geht und dann etwas kauft ( Stichwort: Cookies setzen )

Punkt 2) "oft biller als normal" => was ist denn bitte "biller"?! Wenn du schon eine Seite, die im übrigen kaum / keine / null Inhalte aufweisen kann, dafür diese dann aber mit reichlich Schreibfehler versiehst, ins Netz stellst, um hier mit Amazon Refs Geld "verdienen zu wollen", dann solltest du zumindest auf das Erscheinungsbild / Schreibweise / etc etc achten, ansonsten ist diese Seite einfach nur eine weitere und unnütze Seite in den Weiten der digitalen Welt.

PS: Kennst du diesen Satz aus den AGB?
Dem Nutzer ist es nicht gestattet, auf seinen mittels des Homepage Baukasten erstellten Webseiten geschäftliche Werbung zu platzieren, wenn dies nicht ausdrücklich von webme zugelassen wurde. webme ist berechtigt, Webseiten offline zu nehmen, die dieser Anforderung nicht gerecht werden. Soweit der Nutzer einen Premiumdienst gebucht hat, ist es gestattet, Werbung zu platzieren.

Da hier augenscheinlich Werbung gemacht wird ( Affiliate Ref Links für Amazon Produkte ) und bisher auch kein Premiumpaket vorliegt, schlage ich einfach mal vor a) entferne die Ref Links oder b) buche ein Premium Paket. Mr. Green
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de