Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2017 um 15:25 (UTC)    
Titel: Rechnungen rückwirkend

Hallo, 1.warum muss ich für 3 Jahre rückwirkend Rechnungen bezahlen, obwohl ich das Prämiumpaket erst seit letzten Jahr habe?
2. Warum ist es nicht möglich bei einem Prämiumpaket Videoclips einzustellen oder ein Laufbanner?
3. Hiermit möchte ich das Prämiumpaket zum nächst möglichen Termin kündigen.

Hochachtungsvoll
Ingo Bonau
Beitrag17.09.2017 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Zu 1. und 3. musst du dich an den Support wenden: hilfe@homepage-baukasten.de
Und 2. sollte durchaus machbar sein, Videodatein kann man ja im Premium-Paket plus auch hochladen und dann in die Seite einbinden.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de