Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2017 um 22:48 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Bildervorschau - Diashow

Hallo,


ich hätte gerne im grossen Vorschaubild der Seite http://www.pink-camel.de/13a.htm entweder eine kleine Diashow, die ich manuell starten und bedienen kann und sich der Fenstergrösse von 350px automatisch anpasst oder wie bereits hier http://www.pink-camel.de/20.htm mit mouseover-effekt. Leider gelingt mit das nicht, den alten Mouseovereffekt in die neu formatierte
Seite zu übertragen. Irgendetwas ist da falsch gelaufen....

Hab es mit dem Javascript versucht, das tat es aber auch nicht, drum hab ich alles wieder rausgenommen....

Vielleicht fällt euch da was besseres ein.

Wäre toll, hier Hilfe zu finden...


Danke im Voraus[/quote]
Beitrag29.01.2018 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Moin,
da ich gerade nur die Errorpage bekomme
kann ich dir nur ein paar Ansätze geben:

https://designmodo.com/responsive-slider/
https://codepen.io/search/pens?q=slider&limit=all&type=type-pens

MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de