Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.01.2018 um 17:12 (UTC)    
Titel: Hilfe bei Fehlern im Code gesucht

Ich habe hier Fehler im Code der Seite gefunden
https://validator.w3.org/check?uri=p...Inline&group=0

Das ist ein so langer Code, da wollte ich mal Fragen, ob da alle verschiednen Codes der Seite zusammengefasst werden oder was ist damit gemeint?

Beherrscht jemand die einwandfreie Fehlerbehebung?
Zumal ich noch einige Seiten überarbeiten möchte, kämen nach einer jetzigen Korrektur evt. neue Fehler hinzu. Oder?


Danke im Voraus

Michael


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 16.01.2018, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2018 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Moin,
es gibt mehrere "Validatoren" der praktischste ist der "Unicorn",
da dieser auch gleich den CSS Code mit überprüft.

https://validator.w3.org/unicorn/check?ucn_uri=www.pink-camel.de%2Fhome.htm&ucn_task=conformance#

Es sind darunter auch einige "Fehler" die durch "Fehler" erst verursacht werden.
Code:

Line 941, Column 7: end tag for element "html" which is not open


Um es einfach zu sagen:
Ja, während der Bearbeitung könnten noch weitere Fehler dazu kommen,
die Fehler die z.B. durch die Navigation auftreten könnte man vor weg beheben.

MfG
______________

Beitrag10.02.2018 um 01:44 (UTC)    
Titel:

Vom W3C gibt es auch einen CSS-Validator.

Zum einen wird in den Warnungen/Fehlern meist genau gesagt/gezeigt was falsch ist, so dass man es selbst ändern kann vorausgesetzt es sind HTML-Kenntnisse vorhanden. Wink

Generell sollten alle Arbeiten die mit Design bzw. der Gestaltung und Elemente wie Boxen, Tabelle, Formulare und Formatierungen abgeschlossen sein bevor man Fehler ausbessert.

Texte und Bilder sollte man jederzeit „problemlos“ ändern können. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de