Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2018 um 07:15 (UTC)    
Titel: Verschiedene Bilder verschwinden

Hallo, ich hab da mal eine Frage.
Ich habe vor ein paar Wochen etwas auf meiner Seite geschrieben und ein Foto dazu eingefügt. Ich habe definitiv nichts dabei falsch gemacht. Es war auch immer auf meiner Seite zu sehen. Doch jetzt mußte ich feststellen, es ist plötzlich weg Shocked
Ich wollte es nun neu einfügen, aber was stelle ich fest, dieses Foto lässt sich nicht mehr einfügen. Mit einem Trick ging es dann doch Razz

Kann mir jemand erklären wie das geht? Ich habe ja so einen Verdacht.
Beitrag17.02.2018 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Ohne nähere Informationen zum Foto selbst oder der Website wo das Foto eingebunden ist, wird eine Ferndiagnose unmöglich sein!

Dafür können verschiedene Faktoren verantwortlich sein:
- externe Quelle (z.B. Imagehoster, Webspace, FTP-Server) nicht mehr erreichbar
- zu großen Datenspeicher (KB)
- pornografische, rassistische usw. nicht erlaubte Abbildungen
- Markenrechtsverletzung
- Persönlichkeitsrechtsverletzung
- Urheberrechtsverletzung
... usw.!

Was ist denn deine Vermutung Question

Ansonsten hier noch ein paar Tipps wie du Bilder für das Web optimieren kannst.

Gruß website-coach
Beitrag19.02.2018 um 06:00 (UTC)    
Titel:

Es war ein von mir persöhnlich gemachtes Foto. Es handelte sich um eine Schmiererei die wahrscheinlich noch nicht mal erlaubt ist wenn man sich darüber aufregt. Aber egal, den Begriff >zensiert< quer drüber geschrieben scheint zu helfen.

Dennoch vielen Dank für den Tipp mit der Bildoptimierung. Wieder was gelernt Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de