Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2018 um 09:56 (UTC)    
Titel: Slide-Menü im Header

Hallo,
kann mir bitte jemand einen Tirr geben / oder helfen?
ich verzweifle hier bald . . .
Slider im Header läßt sich nicht positionieren / verschieben / verstecken
. . . vielleicht hab ich was vergessen / oder Fehler im Quelltext ??
.
Danke vorab !
GO
Beitrag08.04.2018 um 11:19 (UTC)    
Titel:

schau dir mal hier Arrow http://clean-test.de.tl/Bilderslider-im-Header.htm die Anleitung dazu an
______________
mfG design-globe
Beitrag08.04.2018 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, leider funzt es noch immer nicht richtig, . . . es läßt sich nicht verstecken und runter-justieren // vielleicht hat ja jemand noch ne Idee //

Danke, Gruss
Beitrag08.04.2018 um 20:05 (UTC)    
Titel:

#headerslider_1 { position: absolute; }

Dann verschwindet dein Slider hinter dem Header.
Aber so ganz passt es dann noch nicht mit dem margin-left: 225px; was du beim #kontakt hast, denn mein Fenster ist breiter, sodass bereits mehr vom Slider hinter dem Header hervorrragt und wenn man das Fenster schmal zieht, dann verschinet er komplett. Wink

Das könnte man z.B. lösen, indem man das margin-left auf calc( 50% - 540px ) ändert und dann bei #headerslider_1 noch width: 100%; ergänzt.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag09.04.2018 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Danke für Deine Hilfe, . . . vielen Dank !! >hat geklappt<

Gruß GO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de