Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2018 um 18:15 (UTC)    
Titel: Thickbox-Funktion geht nicht

Hi.

Ich habe die Bilder auf meiner Seite so eingefügt, dass Sie bei Klick in einer Thickbox aufgehen. Diese Funktion wird nicht mehr ausgeführt. Ich ahbe aber am Code nichts geändert.

Hat jemand ähnliche Probleme oder ist das ein derzeitiger allgemeiner Bug?

Meine Seite:
groundfever.de.tl

Beispielsweise hier:
https://groundfever.de.tl/Anamnese.htm

oder hier:
https://groundfever.de.tl/Infektion.htm

Komischerweise wird die Funktion ind er Mobilversion über das Smartphone ausgeführt. ZWar nicht als Thickbox, aber die Bilder gehen auf.
Beitrag08.05.2018 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Liegt daran, dass der Thickbox-CSS-Code nicht mehr geladen werden kann:
https://img.webme.com/designs/globals/thickbox.css
Scheinbar gibt es die Datei nicht mehr. Wenn es das da mal gab hat da wohl der Baukasten was geändert und die Datei gibts nicht mehr,...
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag08.05.2018 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Okay, aber eine Lösung dafür dürfte es ja geben?
Beitrag08.05.2018 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Das liegt scheinbar daran, dass Webme die Umstellung von http auf https gestellt hat, so dürften alle alte Scripte mit dem http nicht mehr funktionieren.

Leider funktionieren bei mir einige Banner wo aus Scripte bestehen auch nicht mehr, deshalb werde ich morgen auch den Support versuchen anzurufen, um denen dieses Problem zu schildern.

Mein Tipp: versuche es mal, wenn Du aus http ein https machst, sprich setze überall noch ein s hinterm http, vielleicht geht es dann wieder.

Ich habe bei einigen Scripte, wo noch http stand in https umgeändert, und bei manchen hatte es funktioniert, bei anderen klappt das nicht Sad

Liebe Grüße, Patrick Very Happy


Zuletzt bearbeitet von MyHeimseite am 08.05.2018, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.05.2018 um 00:59 (UTC)    
Titel: Re: Thickbox-Funktion geht nicht

groundfever hat Folgendes geschrieben:
Hi.

Ich habe die Bilder auf meiner Seite so eingefügt, dass Sie bei Klick in einer Thickbox aufgehen. Diese Funktion wird nicht mehr ausgeführt. Ich ahbe aber am Code nichts geändert.

Hat jemand ähnliche Probleme oder ist das ein derzeitiger allgemeiner Bug?



dürfte die Thickbox von dieser Seite sein, die funktioniert schon lange nicht mehr
Arrow https://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag09.05.2018 um 10:02 (UTC)    
Titel: Re: Thickbox-Funktion geht nicht

Hallo,

prinzipiell sind die Javascriptdatein und CSS Dateien von uns, die in deine Seite eingebunden sind, auch über https erreichbar.
Allerdings muss dazu im Design deiner Seite, wo der Code eingebunden ist, alles auf https geändert werden.

VG
Steffi

groundfever hat Folgendes geschrieben:
Hi.

Ich habe die Bilder auf meiner Seite so eingefügt, dass Sie bei Klick in einer Thickbox aufgehen. Diese Funktion wird nicht mehr ausgeführt. Ich ahbe aber am Code nichts geändert.

Hat jemand ähnliche Probleme oder ist das ein derzeitiger allgemeiner Bug?

Meine Seite:
groundfever.de.tl

Beispielsweise hier:
https://groundfever.de.tl/Anamnese.htm

oder hier:
https://groundfever.de.tl/Infektion.htm

Komischerweise wird die Funktion ind er Mobilversion über das Smartphone ausgeführt. ZWar nicht als Thickbox, aber die Bilder gehen auf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de