Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.06.2018 um 23:54 (UTC)    
Titel: Grußkarten

Hallo Allerseits,

da mir dieser Baukasten empfohlen wurde, hab ich mich gleich angemeldet, seit vorgestern auch Premium.

Meine Grußkartenseite hatte ich bisher bei repage, aber ich habe nur bis zum 14. Juni Zeit alles zu sichern. Und es klappt hier leider kaum etwas.
Selbst mit diesem Zertifikat habe ich Probleme. Da steht nirgendwo wie teuer das ist und ich weiß nicht wie man das macht. Ich fühle mir im Moment total überfordert mit allem.
Kann mir bitte jemand helfen oder Tipps geben? Das wäre super.

Ich biete meine Grußkarten natürlich kostenlos an, so dass sie jeder nutzen kann. Das ist mir ganz wichtig, denn ich möchte mich nicht nur allein freuen, wenn ich diesem Hobby nachgehe, sondern wünsche mir, dass andere auch Freude empfinden, wenn sie die Karten schreiben oder auch empfangen.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
Elfenfee
______________
Die Seele ist der Schlüssel zur Ewigkeit
Beitrag13.06.2018 um 09:53 (UTC)    
Titel: Re: Grußkarten

Hallo Elfenfee,

was genau funktioniert denn nicht? Welches Zertifikat meinst du denn? Das SSL Zerfikat ist kostenlos und wird vom Baukasten zur Verfügung gestellt.
elfenfees-grusskarten hat Folgendes geschrieben:

Selbst mit diesem Zertifikat habe ich Probleme. Da steht nirgendwo wie teuer das ist und ich weiß nicht wie man das macht. Ich fühle mir im Moment total überfordert mit allem.
Kann mir bitte jemand helfen oder Tipps geben? Das wäre super.

Wenn du irgendwo nicht weiter weißt, kannst du dich auch gerne per Mail oder Telefon an den Support wenden.

Steffi
Beitrag15.06.2018 um 03:49 (UTC)    
Titel:

Hallo steffih

vielen Dank für Deine Antwort.
Jetzt habe ich gar keine Probleme mehr.
Hast Du da was gezaubert?
Langswam wirds was.
Danike und ein schönes Wochenende
wünscht die
Elfenfee Smile
______________
Die Seele ist der Schlüssel zur Ewigkeit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de