Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.07.2018 um 00:04 (UTC)    
Titel: IceBlue-"Menüpunkt ohne Link" kein Hover

Hallo,

ich möchte auf meiner HP in der Navigation Menüpunkte ohne Link
als Überschriften haben.

Trotzdem wird aber bei "Menüpunkt ohne Link", wenn man mit der Maus diesen berührt
der Hoverbutton angezeigt.

Wie kann ich das verhindern? Es soll nur der einfache Navibutton als Hintergrund angezeigt werden.

mfG
Beitrag31.07.2018 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Besteht das Problem noch oder hat sich das bereits erledigt?
Auf der Webseite konnte ich es jetzt nicht mehr erkennen.

LG Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.07.2018 um 12:36 (UTC)    
Titel:

klar bestehts noch, deswegen habe ich ja die Menüpunkte wieder rausgenommen
gibts da nen Code, das man den Hover da wegbekommt?
Beitrag31.07.2018 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Dann füg mal wieder so einen Überschrift-Menüpunkt ein, damit wir uns das anschauen können - sonst müsste man ins blaue raten.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag31.07.2018 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Klar gibt es dafür einen Code Very Happy
Wollte nur gerne den Menüpunkt sehen, da ich dann schon den richtigen Code liefern hätte können.

Folgenden Code müsstest du verwenden, um den Hover Effekt für einen Menüpunkt abzuschalten:
Zitat:
#nav_Seitennamen:hover{
background: url(https://img.webme.com/pic/r/ruhrpott-dartliga/dartliga-nav-button.png) 0 0 no-repeat!important;
}
Beim Seitennamen trägst du den Seitennamen ein, der keinen hovereffekt erhalten soll. Dabei ist zu beachten, dass Sonderzeichen, Leerzeichen und Umlaute nicht berücksichtigt werden.
So wird zum Beispiel aus Gästebuch => Gstebuch

LG Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de