Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2018 um 12:35 (UTC)    
Titel: Semantic Scrollen Menüpunkte werden nicht angezeigt

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich beim Basisdesign SEMANTIC nicht alle Menüpunkte angezeigt bekomme. Ich habe 21 Hauptseiten und kann an mobilen Geräten nur die ersten 14 sehen, weiter nach unten scrollen kann ich nicht, um den Rest anzuklicken.

Auch am PC kann ich nur eine gewisse Anzahl an Untermenüpunkten sehen, der Rest ist nicht sichtbar. Beispiel bei der Hauptseite "Europe" (die auf dem Handy schon gar nicht sichtbar ist) kann ich nur die Länder bis H anklicken. Sämtliche Länder, die danach folgen lassen sich nicht anklicken, weil man nicht weiter nach unten scrollen kann.

Vielleicht hat jemand eine Idee?

Danke im voraus

Die betreffende Seite:

www.strikerchamp.com
Beitrag02.10.2018 um 03:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dieses Problem könntest du lösen, in dem du das "Extra" versteckte Seiten einrichtest und
die Unterseiten dann im Textfeld (Content) einfügst, hilfreich wäre da dann eine Tabelle damit es gleichmäßig ausgerichtet angezeigt wird, so wie
hier (ist zwar nicht das Semantic, aber so könnte man es machen):
Arrow https://www.barrierefreies-bad-saulgau.de/Freizeitangebote.htm
______________
mfG design-globe
Beitrag02.10.2018 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort.

Ich habe das. Mobile Design ausgeschaltet, da das Design responsive ist und automatisch auf mobile Ansicht umschaltet. Wenn ich den mobilen Modus einschalte, erscheinen alle Unterseiten. Ich finde das semantic Design aber besser, wenn der mobile Modus ausgeschaltet ist, weil das Design dann moderner wirkt. Vielleicht ist es dann aber eben nicht möglich durch das komplette Menü zu scrollen. Funktioniert wie gesagt aber auch nicht am PC, wenn ich normal auf die Seite zugreifen möchte. Vielleicht gibt es eine maximale Anzahl an Unterseiten in dem Design von der ich nichts weiß.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de