Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2018 um 19:42 (UTC)    
Titel: Design Clean/ den Usern im Forum Bilder zuweisen! Help

Guten Abend/Morgen/ Mittag,

ich habe es schon länger beobachten können, das manche Seiten im Forum den Usern Bilder zuweisen, ich habe schon lange danach gesucht jedoch nie etwas dazu etwas gefunden.
Crying or Very sad Außerdem wollte ich noch fragen wie man Smilies im Forum einfügen kann, also andere.


Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt und sich bald jemand dazu meldet

Liebe Grüße

Sichelstern vom Abendsonnen-clan Wink


Zuletzt bearbeitet von Abendsonnen-clan am 02.10.2018, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2018 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile
Ich habe mich auch sehr lange gefragt, wie man Profilbilder ins Forum macht. Dann habe ich bei einer Seite nachgefragt, bei der ich auch angemeldet war und habe dann die Codes dafür bekommen.
Ich weiß nur nicht, ob es für die Inhaberin dieser Seite in Ordnung ist, sie dir weiterzuleiten, da ich sie ja nicht selbstgemacht habe Rolling Eyes

Also ich kann dir den Tipp geben, jemanden, der Profilbilder im Forum hat, einfach persönlich anzuschreiben oder dort direkt im Forum fragen. Viele wollen es nicht weitergeben, aber manchmal klappt es Smile

Viel Glück
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de