Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.01.2019 um 04:37 (UTC)    
Titel: Fragen zum Extra Forum

Hallo an alle Webseiten-Freunden,

bestimmt kam diese Frage schon, aber dennoch würde ich sie auch gerne stellen, und zwar, ist es möglich einen wichtigen Beitrag im Extra Forum angeheftet anzeigen zu lassen, also dass er immer ganz oben stehen bleibt?...

Und dann noch eine Frage, bezüglich zum Extra Forum, ist es möglich dass man Profilbilder in den Beiträgen links anzeigen lassen beziehungsweise einfügen kann?...

Ist es möglich die ganze Box wo die Smilies darin sind auszublenden, ohne dass man das ganze andere Gerüst mit "display: none" mit ausblendet. Also ich habe nun versucht, mit display none das "td" in der Tabelle zu verbergen, jedoch ist dann nicht nur die Zelle wo die Smilies darin sind verborgen, sondern eben alle Zellen in der Tabelle im ganzen Forum, und das ist natürlich nicht gewünscht.

Leider besteht das Forum nur aus lauter Tabellen ohne Klassen, wäre es daher nicht von Vorteil, dass man den Tabellen eine Klasse vergebt, so dass man das Forum besser an die Webseite designmäßig anpassen kann?...
Zum Beispiel bräuchte meiner Meinung nach die Box in dem die Smilies darin sind, eine eigene Klasse, damit man nur diese Box mit "display none" oder mit "visibility none" ausblenden kann.

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Es grüßt sehr herzlichst, Herr Patrick Schmidt


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 20.01.2019, 05:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de