Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2019 um 09:15 (UTC)    
Titel: Gästebuch - Einträge teilweise nicht möglich

Hallo zusammen,
so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Von einigen Leuten hab ich jetzt schon mitbekommen das in unserem Gästebuch keine Einträge möglich seien und immer eine Sicherheitsmeldung kommt. Angeblich kein sicherer Server und dann wird es blockiert ,Warum?

Kann mir vielleicht mal jemand einen Tipp geben?!
Beitrag07.03.2019 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes geht aber, gerade einen Testeintrag getätigt - alles ok
______________
mfG design-globe
Beitrag07.03.2019 um 18:09 (UTC)    
Titel:

ja bei mir geht's auch, aber bei vielen eben nicht?!
Beitrag07.03.2019 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Kommt die Meldung erst beim Gästebuch oder schon vorher? Wichtig ist, dass deine Seite nicht mit einem www. in der Aresse aufgerufen werden darf.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de