Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2020 um 06:10 (UTC)    
Titel: Design Professional Overlay

Hallo an das Supporter Team,
Problem: seit >1 Woche funktioniert das gesamte Overlay im Professional-Design nicht mehr, was vor allem die Menüführung unbrauchbar macht.
Ich schaute mehrmals in den Design-Einstellungen, ob irgendetwas ausgeschaltet war, bzw. ich versehentlich deaktiviert habe. Das war nicht der Fall.
Habt ihr sonst noch Ideen?

Freundliche Grüße
Daniel
Beitrag16.04.2020 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Es müsste ein von dir verursachtes Problem sein, denn bei mir funktioniert das Overlay nach wie vor Einwand frei.

Außerdem bekomme ich eine Warnung auf deiner HP (siehe Screenshot)


______________
mfG design-globe
Beitrag16.04.2020 um 08:41 (UTC)    
Titel:

was ist das denn?
kannst du mir den Bericht mal schicken von Kaspersky?

Bzw. hab mir mal den Quellcode angesehen. Dieses Jackyhillty scheint allerdings von HpBk selbst eingefügt worden zu sein.
Hab den Quell text mal gelöscht, aber ohne Besserung.


Zuletzt bearbeitet von YCore-Inc am 16.04.2020, 09:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.04.2020 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes hm ..... naja, das kann ich mir nicht vorstellen, das dieser Link vom Baukasten ist,
dann müsste ich diese Warnung ja auch auf anderen Seiten und auch meiner eigenen bekommen

hab dir PN geschrieben
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de