Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2021 um 18:56 (UTC)    
Titel: Stromausfall mit Folgen?

Hallo zusammen! Smile

Hoffe es ist alles gut bei euch. Gestern fiel bei uns im Haus plötzlich der Strom aus und als er wieder funktionierte, waren die kleinen Lichter im Badezimmer kaputt. Mein Vater wurde wütend und beschloss, das ganze Beleuchtungssystem im Bad zu wechseln. Jetzt überlegen wir, auf LED-Beleuchtung umzusteigen.

Nutzt ihr es? Was meint ihr, ist es das wert? Confused
Beitrag31.03.2021 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hallo! Solche Fälle die einen wütend machen, passieren von Zeit zu Zeit. Bei uns im Haus sind vor einigen Tagen die Türklinken vom Schlafzimmer und vom Wohnzimmer kaputt gegangen. Mein Bruder wurde auch wütend und beschloss, dass sie von schlechter Qualität sind, so dass sie für das ganze Haus ersetzt werden müssen. LED-Beleuchtung ist jetzt sehr beliebt. LEDs haben eine längere Lebensdauer, so dass man sie nicht häufig austauschen muss. Außerdem sind sie energieeffizient und haben eine geringe Strahlungswärme. Ich habe gelesen, dass die LEDs kein UV-Licht ausstrahlen. Und jetzt habe ich mich entschieden, sie in meinem Schlafzimmer zu verwenden, das im Moment auch mein Home Office ist. Ich fühle mich sehr entspannt mit diesem Licht. Aber ich konnte meinen Bruder nicht dazu überreden, die gesamte Hausbeleuchtung auf LEDs umzustellen. Ich hoffe, dass er es sehr bald tun wird. Jetzt gibt es im ganzen Haus Halogenleuchten, außer in meinem Zimmer und in der Küche. In unserem Badezimmer befindet sich ein GU 10 35 mm: https://www.gluehbirne.de/Halogen-Reflektor-klein-35W-GU10-MR11-35mm-230V-flood-30-warmweiss-dimmbar Halogenreflektor. Er hat ein warmweißes Licht. Nicht schlecht, aber ich möchte dort eigentlich eine hellere LED.
______________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de