Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.11.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Einträge im Kontaktformular werden doch automatisch an meine E-Mail-Adresse weitergeleitet, oder???
1: wenn ja, wieso bei mir nicht???
2: wo kann man diese E-Mail-Adresse einstellen?
Beitrag29.11.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

du kannst sie nicht einstellen das ist die hp adresse mit der du dich am anfang angemeldet hast!
man konnte es mal ändern geht aber jetzt nicht mehr!!
schau doch mal bei deinem spamfilter nach!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag29.11.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

ist nirgens was eingetroffen, oder ist das extrem Zeitverzögert??? bis gestern hats noch funktioniert... und gestern war doch diese Servererneuerung... seit dem nicht mehr!!!
Beitrag29.11.2006 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Möglicherweise problem gelöst... wenn es erneut auftritt melde ich mich wieder!!!

Geht auf don-umbro.de.tl !!!
Beitrag02.12.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel:

1. In manchen Fällen bekommen die User erst später die Email. Die Gründe dafür sind noch unbekannt. Wir haben das mal getestet mit allen möglichen Emailanbietern und die Mails kamen IMMER sofort an.

2. Garnicht, die Emails werden immer an die Adresse geschickt, die du bei der Registrierung angegeben hattest Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de