Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel: hintergrund musik

hallo... ich hab mal so ne frage...
darf ich einfachso die neuste musik auf meiner hp laufen lasse...
ich hab mal gehört das man die qallitet vond der musik wo man drauf stellen will verschlechtern mus...
derwegen frage ich euch mal
danke
Beitrag30.11.2006 um 18:57 (UTC)    
Titel:

also da hast du total falsche informationen!!!! mit qualität verschlechtern hat das gar nix zu tun, ok du könntest den song nachspielen.....
was meinst du denn mit neuer musik? monrose, take that oder us5 oder so (sind ja jetzt nur beispiele)? naja also sowas darfst du alles NICHT nehmen weil das is alles urheberrechtlich geschützt!!!! ich meine wenn die leute diese musik machen wollen sie ja auch geld dafür bekommen! es nutzt ja nichts wenn die leute auf deine homepage kommen und sich dort die musik anhören!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 30.11.2006, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ich verschieb Dich mal zur Musik....hat mit den Extras nichts zu tun.

Und dann empfehle ich Dir, die WICHTIG Threads in der Rubrik Musik mal durchzulesen.
Beitrag30.11.2006 um 19:09 (UTC)    
Titel: free-net

geh auf freenet und dan melde dich da an und lade das hoch




www.skateboard-parck.de.tl
Beitrag30.11.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ok... danke...
Beitrag30.11.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

ich lasse musik liber weg ^^...
wil das net unbedingt nachspeilen O.o
Beitrag01.12.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel: Music

hmm klingt kommisch ich weiß noch nicht einmal wie ich da überhaut music rein bekomme
kann mir einer helfen
Beitrag01.12.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel: Re: Music

protuning hat Folgendes geschrieben:
hmm klingt kommisch ich weiß noch nicht einmal wie ich da überhaut music rein bekomme
kann mir einer helfen


Schau mal hier:
www.homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de