Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel: Chatter Treffen!

http://server2.webkicks.de/universe/index2.cgi

Das ist mein Chat, wo sich jeden Tag bis zu 10 User befinden, und Chatten, willst du auch dabei sein? Dann meld dich jetzt an!

Thx Wink
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag01.12.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

*push*

Meldet euch doch an!
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag03.12.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes

Wieso meldet sich keiner im Chat an?!
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag03.12.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Rolling Eyes

Wieso meldet sich keiner im Chat an?!


Das liegt sicher daran, dass es bereits in den Weiten des www. tausende von Chats gibt. Ich habe auch einen Chat auf meiner HP, aber viel ist da auch nicht los - verständlicherweise.

Ich habe den Chat dafür eingerichtet, damit mich manchmal Freunde zu gewissen Zeiten erreichen können oder Sportinteressierte mal reinschauen können. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Du denkst das jeder der Deine HP besucht auch ein Stammchatter von Dir wird, dann machst Dir falsche Hoffnungen Wink Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de